Nieren-Becken-Entzündung

Krankheit Simulieren

Wer für einen etwas längeren Zeitraum krank machen machen möchte, für den ist die Nieren-Becken-Entzündung eine Idealle Krankheit. Nutze die Nieren-Becken-Entzündung für dich um blau zu machen.

Wie lange?

3 bis 5 Wochen

Anzeige

Anzeige

Wer wird krank?

Leute, die eine Blasenentzündung nicht richtig behandelt haben

Was schilderst du?

Dieselben Beschwerden, wie bei der Blasenentzündung. Außerdem ein dumpfer Schmerz hinten auf dem Rücken, da wo die Rippen aufhören. Außerdem kannst du Fieber gehabt haben, eventuell mit Schüttelfrost und Temperaturen bis zu 40 Grad. Das mit dem hohen Fieber muss aber am Wochenende gewesen sein und da wolltest du keinen Arzt rufen, bist schön im Bett geblieben und jetzt hast du nur noch abends Fieber, hast aber das Gefühl, dass Rumlaufen gar nicht gut für dich ist. Mit diesen Argumenten kannst du die Krankheit simulieren um blau zu machen.

Untersuchung

Beklopfen der Nierenlager (hinten auf dem Rücken) das muss dir wehtun. Es kann aber auch nur auf einer Seite sein. . Fiebermessung, Blutentnahme, Urinuntersuchung, alles harmlos.

Anzeige

Behandlung

Die gleiche, wie bei der Blasenentzündung. Eventuell solltest du ins Krankenhaus, dann sag, dass du zu hause Leute hast, die dich versorgen, so dass du im Bett bleiben kannst. Denk, an die Kontrolettis von der Krankenkasse, die gucken manchmal, ob du wirklich im Bett liegst. Mehr dazu steht unter »Teil 4«

Warnung

Gilt dasselbe, wie bei der Blasenentzündung.

Und so einfach könnt Ihr diese Krankheit simulieren um blau zu machen.

Nieren Becken Entzündung laut Wikipedia